SERVICE VON QUALITÄT

Qualität

Sekoya setzt alles daran, Ihnen einen einwandfreien Service bieten zu können.

Personalisierter Service

Einige Tage nach Ihrer Bestellung nehmen wir Kontakt mit Ihnen auf, um sicherzustellen, dass Sie das Produkt gut erhalten haben und dass dieses keinerlei Defekte aufweist. Bei dieser Gelegenheit beantworten wir gerne auch alle Ihre Fragen, egal ob diese im Zusammenhang zu den Nahrungsergänzungsmitteln oder ihrer Verwendung stehen oder administrativer Natur sind.


Vor dem Ende Ihrer Kur nehmen wir erneut Kontakt mit Ihnen auf, um zu erfahren, welche Erfahrungen Sie mit der Produktwirkung gemacht haben und wie Sie im Allgemeinen mit dem Produkt zufrieden sind.


Und wenn Sie dazwischen auf irgendein Problem stossen, sind wir jederzeit für Sie da. Sie können uns jederzeit kontaktieren und wir werden unser Möglichstes tun, um Ihren Wunsch zu erfüllen.

Vorzugsbedingungen

  • Persönliche Beratung und Betreuung
  • Die Bestellung wird innerhalb von maximal 48 Stunden versandt
  • Rückgaberecht innert 14 Tagen ab Erhalt der Lieferung
  • Option, ohne Zuschlag in Raten zu zahlen


Für weitere Informationen zu Käufen, die über diese Internetseite getätigt werden, lesen Sie bitte unsere allgemeine geschäftsbedingungen

NOTE! This site uses cookies and similar technologies.

If you not change browser settings, you agree to it. Learn more

I understand