B2B Kunden

B2B Kunden


Sekoya Diffusion SA ist ein Schweizer Unternehmen, welches exklusive und effiziente Nahrungsergänzungsmittel entwickelt und vertreibt. Diese, aus natürlichen, mit großer Sorgfalt ausgewählten Zutaten zusammengesetzten Präparate, dienen der Stärkung von Gesundheit und Wohlbefinden.

Mit ihren qualitativ hochwertigen Produkten, ihren patentierten Zusammensetzungen und ihrem Image in der modernen Kräuterheilkunde, positionniert sich die Sekoya Marke im Premium-Sektor eines Marktes, der seit über einem Jahrzehnt eine der größten Gewinnsteigerungen unter den rentablen Wirtschaftssektoren verzeichnet.

Das unabhängige Unternehmen Sekoya Diffusion unterliegt einem stetigen Wachstumsprozess, dabei gewährleistet es stets sein Humankapital und seine Umweltverträglichkeit. In der Schweiz, Frankreich und Belgien ansässig, verstärkt Sekoya Diffusion seine Präsenz, indem das Unternehmen sich in neue Gebiete mit Hilfe von Partnerschaften mit spezialisierten Fachhändlern vorwagt.

Kontakt

Christophe Beyeler

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

NOTE! This site uses cookies and similar technologies.

If you not change browser settings, you agree to it. Learn more

I understand